Darf ich mich vorstellen:

Hallo ich bin Jasmin Krausen und vielleicht bald deine neue Nagelfee!

 

Mit ca. 15 Jahren entdeckte ich mein Interesse am modellieren künstlicher Fingernägel. Daraus entwickelte sich schnell ein kleines Hobby, dass mal mehr mal weniger praktiziert wurde.

 

Im Jahre 2012 reichte es mir nicht mehr meine Leidenschaft und Liebe "nur" in ein Hobby zu stecken. Ich entschied mich für eine professionelle Ausbildung in Konstanz, diese dauerte drei Monate mit anschließender Übernahme.

In meiner Ausbildung lernte ich alles  über den Umgang mit Modellagen im Pulvergel System auf Acrylbasis. Desweiteren wurden mir Lehrgänge in der Kosmetik und der dauerhaften Wimpernverlängerung ermöglicht.

Dennoch liegt meine Leidenschaft und Liebe in der Nagelmodellage.

 

Im Mai 2015 war es soweit und ich wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

Mit Kreativität und Liebe zum Detail, versuche ich natürlich mich selbst, fachlich wie auch kreativ immer weiterzubilden um meinen Kunden das Bestmögliche zu bieten!

On top meine Airbrushschulung im Sommer 2016.

 

In meinem kleinen aber feinen Reich eingemietet in einem Sonnenstudio in Stockach, darf ich nun täglich Kundinnen glücklich machen und Ihnen individuell Ihre Nägel gestalten. 

 

Wenn Du nun Lust darauf hast, mich kennenzulernen, dich bei mir mal ein wenig zu entspannen und dir nebenbei noch individuell deine Nägel verschönern lassen möchtest, dann freue ich mich auf einen Anruf oder eine Nachricht von dir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Nagelwerk